Dein wöchentlicher Politik-Newsletter aus und für Fürth. Alle wichtigen Entwicklungen aus der Kleeblattstadt jeden Montag kostenlos in deinem Postfach! Jede Woche passiert so einiges in Fürth. Von Busumleitungen bis zu Pressegesprächen mit dem Oberbürgermeister ist alles dabei. Für unseren neuen Newsletter „direkt. aus Fürth“ wollen wir all diese relevanten Informationen zusammenschreiben und wöchentlich an alle verschicken, die ihn haben wollen, damit jeder über die Kleeblattstadt 🍀 informiert bleiben kann und das selbstverständlich kostenlos!

 

 

📰 Wer bis jetzt an diese Informationen kommen wollte, musste umständlich danach suchen. Jetzt bekommst du alle wichtigen Informationen direkt. und ohne Umwege einmal wöchentlich kostenlos zugesandt. 

Übrigens: Unser Partner, mit dem wir die Newsletter verschicken ist sendinblue.com. Die Daten landen also nicht direkt bei uns sondern bei ihnen. Aber keine Sorge: Unser Partner und Newsletter ist DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) konform und kann jederzeit abbestellt und auch wieder bestellt werden und entspricht so höchsten europäischen Standards.

Also worauf wartest du noch? Bestelle jetzt gleich unseren Newsletter und erhalte kostenlos alle wichtigen Informationen.