Mitmachen


Wir sind das Fürther Jugendmagazin "direkt.". Wir berichten über alles, was die Jugend in Fürth und Umgebung bewegt von Politik, über Kultur, bis hin zu Sport. Wir stellen den Anspruch, den Mächtigen in der Stadt auf die Finger zu schauen und vor allem bei jugendrelevanten Themen die Augen nicht zu verschließen. Und wenn du denkst, etwas bekommt nicht genug Aufmerksamkeit, kannst du das Thema in die eigene Hand nehmen und selbst darüber schreiben. Wir freuen uns auf dich!

 

Unser Kerngedanke ist, dass jugendgerechte Inhalte nur von Jugendlichen selbst erstellt werden können. Deswegen kann jede/r mitschreiben, der/die Bock hat. Egal, ob du gerne schreibst, fotografierst oder dich anderweitig kreativ auslebst. Es gibt keine Einschränkungen im Themenbereich, ihr seid vollkommen frei gestellt, über was ihr berichten wollt. Also, worauf wartet ihr noch, schreibt noch heute euren Artikel und sendet ihn uns oder werdet direkt Teil unserer kleinen Redaktion.

 

Anforderungen:

Ihr habt Bock mitzuarbeiten und fühlt euch jugendlich. :)

Du hast jetzt Lust, mitzumachen? Dann melde dich unter:

redaktion@direkt-magazin.de

www.facebook.com/direktMagazin

www.twitter.com/direktFuerth

www.instagram.com/direkt_fuerth (@direkt_fuerth)

Oder ganz einfach über das Kontaktformular (klicke hier).