· 

Fitness-Content für Schüler: Interview mit FitnessQ


FitnessQ möchte Fitness-Content explizit für Schülerinnen und Schüler anbieten. Auf der Instagram-Seite erscheinen Tipps zu Fitness, Ernährung und Mindest. Der CEO Jan Widmaier stand uns Rede und Antwort.

FitnessQ auf Instagram: @FitnessQ___

Übrigens: Aktuell haben wir eine Kooperation mit FitnessQ, das Interview wurde jedoch vor jeglicher Absprache aufgenommen und wurde somit nicht beeinflusst. Mehr zu unserer Kooperation findest du auf: https://www.direkt-magazin.de/partner


- Interview, Schnitt und Kamera: Luca M Schallenberger, Chefredakteur

Lies gleich weiter

Interview: eine gemobbte Person erzählt
Interview: eine gemobbte Person erzählt
Nutrition is Key: Nährstoffe
Nutrition is Key: Nährstoffe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0