· 

Captain Marvel


Captain Marvel liebt Guns n Roses, trägt den Grunge Look und kann Motorrad fahren. Samuel El Jackson bekommt ne Verjüngungskur und Aliens wollen die Erde zerstören.
Captain Marvel ist die erste weibliche Soloheldin des Marvel cinematic Universe. Der Film spielt vor den Avengers, Mitte der 90er Jahre. Obwohl ich am Anfang relativ kritisch dem Film gegenüber stand, hat er mich mit seiner wendungsreichen Story, gut platzierten Witzen und einem Soundtrack voller Hits der 90er komplett überzeugt. Die etwa zwei Stunden des Filmes sind schnell vergangen und es war "kein sinnloses geballer", wie es Actionfilmen oft vorgeworfen wird. Der Film macht Lust auf mehr Marvel und so kann ich es kaum abwarten in einer Woche "Endgame" zu sehen.

[Review zu Avengers Endgame nächste Woche am 24.4]

 

- Franzi, Redakteurin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0